Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 vs. Sym Citycom 300 i 2015

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020

Sym Citycom 300 i 2015

Bewertung

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020
vs.
Sym Citycom 300 i 2015

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 vs. Sym Citycom 300 i 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Piaggio Beverly 350ie Sport Touring mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 330 Kubik steht der Sym Citycom 300 i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 264 Kubik gegenüber. Der Piaggio hat mit 30 PS bei 8.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Sym mit 23 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des Beverly 350ie Sport Touring von 29 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 24 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des Citycom 300 i.

Bei dem Beverly 350ie Sport Touring federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Piaggio vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Sym vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Beverly 350ie Sport Touring auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 150 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Citycom 300 i Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 140/70-16 hinten.

Der Radstand des Piaggio Beverly 350ie Sport Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

In den Tank des Beverly 350ie Sport Touring passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Citycom 300 i sind es 10 Liter Tankvolumen.

Von dem Piaggio Beverly 350ie Sport Touring gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Citycom 300 i sind derzeit 3 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020

Sym Citycom 300 i 2015

Piaggio Beverly 350ie Sport Touring 2020 Sym Citycom 300 i 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 330 ccm 263,7 ccm
Leistung 30 PS 23 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min 7500 U/min
Drehmoment 29 Nm 23,9 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Automatik Variomatik
Bohrung 73 mm
Hub 63 mm
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge Einarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 16 Zoll
Länge 2215 mm 2210 mm
Breite 760 mm 785 mm
Höhe 1210 mm 1485 mm
Radstand 1560 mm
Sitzhöhe von 795 mm 800 mm
Gewicht fahrbereit 191 kg
Tankinhalt 12,5 l 10 l
Höchstgeschwindigkeit 138 km/h 128 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 182 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts