Kymco MXU 300i T Offroad 2021 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2021
Bewertung
Kymco MXU 300i T Offroad 2021 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 300i T Offroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 271 Kubik steht das CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des CForce 450 EFI 4x4 L DLX von 28 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet etwas mehr Schub als die 23 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des MXU 300i T Offroad.
Bei dem MXU 300i T Offroad federt vorne eine Querlenker. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 180 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 300i T Offroad auf Schlappen mit den Maßen 22 / 7 - 10 vorne und 22 / 10 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX Reifen in den Größen 24/8-12 vorne und 24/10-12 hinten.
Der CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des MXU 300i T Offroad passen 12,5 Liter Sprit. Bei dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis des Kymco MXU 300i T Offroad beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 5.222 Euro und ist damit günstiger als der Preis des CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit 6.199 Euro im Durchschnitt.
Von dem Kymco MXU 300i T Offroad gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind derzeit 17 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 300i T Offroad 2021 |
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 271 ccm | 400 ccm |
Leistung | 21,8 PS | 26 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 23 Nm | 27,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6300 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Ventilsteuerung | OHC | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 180 mm | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 180 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 22 mm | 24 mm |
Reifenhöhe vorne | 7 % | 8 % |
Reifendurchmesser vorne | 10 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 22 mm | 24 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 10 % |
Reifendurchmesser hinten | 10 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 1900 mm | 2300 mm |
Breite | 1180 mm | 1100 mm |
Höhe | 1030 mm | 1150 mm |
Gewicht fahrbereit | 255 kg | |
Tankinhalt | 12,5 l | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 82 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Radstand | 1460 mm | |
Gewicht trocken | 345 kg | |
Reichweite | 166 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 210 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 9 l/100km |