Kymco Downtown 125i 2010 vs. Kymco K-XCT 125i 2013
Bewertung
Kymco Downtown 125i 2010 vs. Kymco K-XCT 125i 2013 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco Downtown 125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Kymco K-XCT 125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Downtown 125i vorne eine und hinten eine Scheibe. Der K-XCT 125i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Downtown 125i auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der K-XCT 125i Reifen in den Größen 120/70-14 vorne und 150/70-13 hinten.
Mit einem Trockengewicht von 172 kg ist die K-XCT 125i ähnlich schwer wie die Downtown 125i mit 167 kg.
In den Tank des Downtown 125i passen 12,5 Liter Sprit. Bei der K-XCT 125i sind es 11 Liter Tankvolumen.
Von dem Kymco Downtown 125i gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco K-XCT 125i sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kymco Downtown 125i 2010 |
Kymco K-XCT 125i 2013 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 125 ccm | 124,8 ccm |
| Leistung | 14 PS | 14,4 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 9000 U/min |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 13 Zoll |
| Länge | 2205 mm | 2120 mm |
| Breite | 815 mm | 785 mm |
| Höhe | 1390 mm | 1280 mm |
| Sitzhöhe von | 775 mm | 830 mm |
| Gewicht trocken | 167 kg | 172 kg |
| Tankinhalt | 12,5 l | 11 l |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Höchstgeschwindigkeit | 101 km/h | |