KTM 690 Duke 2008 vs. KTM 690 Duke 2008
Bewertung
KTM 690 Duke 2008 vs. KTM 690 Duke 2008 - Vergleich im Überblick
Der KTM 690 Duke 2008 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 654 Kubik steht die KTM 690 Duke 2008 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 690 Duke 2008 vorne eine und hinten eine. Die 690 Duke 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der KTM 690 Duke 2008 misst 1.472 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter. Die KTM 690 Duke 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.472 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 865 Millimeter.
In den Tank der 690 Duke 2008 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der 690 Duke 2008 sind es ebenfalls 13,5 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 690 Duke 2008 gibt es aktuell 37 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 690 Duke 2008 sind derzeit 37 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die 690 Duke 2008 gibt es aktuell 61 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 690 Duke 2008 wurde derzeit 61 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 690 Duke 2008 |
KTM 690 Duke 2008 |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 654 ccm | 654 ccm |
Leistung | 65 PS | 65 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1472 mm | 1472 mm |
Sitzhöhe von | 865 mm | 865 mm |
Gewicht trocken | 148 kg | 148 kg |
Tankinhalt | 13,5 l | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 190 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Gibt es so viele Leute die keine 100 PS brauchen um ihr Ego zu stabilisieren? Ich glaube bei bisherigen Einzylindern war immer das Design, nicht aber die fehlende Leistung das Problem. Die Duke schafft es auch als kleiner Einzylinder echt hochwertig auszusehen.
- Stabiler Rahmen
- relativ geringes Gesamtgewicht
- gutes Fahrwerk
- hochwertige Komponenten
- starke Bremsanlage
- Handling.
- Deutlich schwächerer Einzylindermotor
- etwas wenig Komfort
- etwas wenig Leistung.