Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Bewertung

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005
vs.
Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 636 Kubik steht die Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ninja ZX-6R 2005 vorne eine und hinten eine. Die Ninja ZX-6R 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.

In den Tank der Ninja ZX-6R 2005 passen 17 Liter Sprit. Bei der Ninja ZX-6R 2005 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 gibt es aktuell 34 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 sind derzeit 34 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Ninja ZX-6R 2005 gibt es aktuell 150 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-6R 2005 wurde derzeit 150 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005

Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 Kawasaki Ninja ZX-6R 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 636 ccm 636 ccm
Leistung 126 PS 126 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1390 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 825 mm 825 mm
Gewicht trocken 163 kg 163 kg
Tankinhalt 17 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 265 km/h 265 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Kawasaki Ninja ZX-6R 2006

Fazit von nastynils vom 24.12.2006:

Die Kawa lässt hier keine Wünsche übrig. Motor, Fahrwerk und Bremse werden einen 100% zufrieden stellen. Diese Maschine wird die intensiv Rundenzeiten sinken lassen, das wird selbst der Fahrer nicht verhindern können.

  • Anti-Hopping Kupplung
  • starkes Gesamtpaket
  • optimales Fahrwerk
  • Stabilität
  • funktioniert mit allen Reifen
  • fast komplett.
  • Unruhiges Fahrverhalten auf komplexen Strecken mit Bodenwellen
  • sehr sportliche Gesamtabstimmung => Vorteil für Rennstrecke, Nachteil für Straße