Indian Chief 2019 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017
Bewertung
Indian Chief 2019 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chief mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.811 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Pro Street Breakout FXSE von 151 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chief.
Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chief auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Indian Chief misst 1.730 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der Chief passen 20,8 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die Indian gibt es aktuell 54 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Indian Chief 2019 |
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 1811 ccm | 1801 ccm |
Bohrung | 101 mm | 101,6 mm |
Hub | 113 mm | 111,1 mm |
Drehmoment | 135 Nm | 151 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2100 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 9,5 | 10,2 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | |
Leistung | 92 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 35 Grad | |
Nachlauf | 196 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Durchmesser | 300 mm | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Durchmesser | 292 mm | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2630 mm | 2330 mm |
Breite | 1000 mm | 910 mm |
Höhe | 1176 mm | 1080 mm |
Radstand | 1730 mm | 1680 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 660 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 341 kg | 332 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 357 kg | |
Tankinhalt | 20,8 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A |