Indian Chief 2019 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Indian Chief 2019

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Bewertung

Indian Chief 2019
vs.
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Indian Chief 2019 vs. Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.811 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Pro Street Breakout FXSE von 151 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chief.

Die CVO Pro Street Breakout FXSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Pro Street Breakout FXSE Reifen in den Größen 130/60-19 vorne und 240/40-18 hinten.

Der Radstand der Indian Chief misst 1.730 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE ist von Radachse zu Radachse 1.680 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Chief passen 20,8 Liter Sprit. Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Für die Indian gibt es aktuell 54 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief 2019

Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017

Indian Chief 2019 Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 1811 ccm 1801 ccm
Bohrung 101 mm 101,6 mm
Hub 113 mm 111,1 mm
Drehmoment 135 Nm 151 Nm
U/min bei Drehmoment 2100 U/min 3500 U/min
Verdichtung 9,5 10,2
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Leistung 92 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 35 Grad
Nachlauf 196 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Durchmesser 300 mm
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Durchmesser 292 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 240 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 18 Zoll
Länge 2630 mm 2330 mm
Breite 1000 mm 910 mm
Höhe 1176 mm 1080 mm
Radstand 1730 mm 1680 mm
Sitzhöhe von 660 mm 660 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 341 kg 332 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 357 kg
Tankinhalt 20,8 l 18,9 l
Führerscheinklassen A

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