Honda CMX1100 Rebel 2021 vs. Suzuki Bandit 600S 2005

Honda CMX1100 Rebel 2021

Suzuki Bandit 600S 2005

Bewertung

Honda CMX1100 Rebel 2021
vs.
Suzuki Bandit 600S 2005

Honda CMX1100 Rebel 2021 vs. Suzuki Bandit 600S 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda CMX1100 Rebel mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.084 Kubik steht die Suzuki Bandit 600S mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit 656 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CMX1100 Rebel von 98 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der Bandit 600S.

Bei der CMX1100 Rebel federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 256 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt CMX1100 Rebel auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Honda CMX1100 Rebel misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Suzuki Bandit 600S ist von Radachse zu Radachse 1.440 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank der CMX1100 Rebel passen 13,6 Liter Sprit. Bei der Bandit 600S sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CMX1100 Rebel gibt es aktuell 56 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Bandit 600S sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Honda gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda CMX1100 Rebel 2021

Suzuki Bandit 600S 2005

Honda CMX1100 Rebel 2021 Suzuki Bandit 600S 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig Öl-Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 1084 ccm 656 ccm
Bohrung 92 mm
Hub 81,5 mm
Leistung 87,1 PS 78 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 60 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 853 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1520 mm 1440 mm
Sitzhöhe von 700 mm 770 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 223 kg
Tankinhalt 13,6 l 20 l
Führerscheinklassen A2, A A
Reichweite 277 km
CO²-Ausstoß kombiniert 114 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Gewicht trocken 204 kg
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts