Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010

Bewertung

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006
vs.
Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006 vs. Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street Glide FLHX mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE mit ihrem Motor mit 1.803 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Street Glide FLHXSE von 156 Newtonmeter bei 0 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der Street Glide FLHX.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Glide FLHX vorne eine und hinten eine. Die CVO Street Glide FLHXSE vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Street Glide FLHXSE Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 180/55-18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street Glide FLHX misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.

In den Tank der Street Glide FLHX passen 19,1 Liter Sprit. Bei der CVO Street Glide FLHXSE sind es 23 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Street Glide FLHX gibt es aktuell 21 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE sind derzeit 13 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Street Glide FLHX gibt es aktuell 194 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Street Glide FLHXSE wurde derzeit 191 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2010

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1449 ccm 1803 ccm
Leistung 67 PS
Antrieb Riemen Riemen
Bohrung 101,6 mm
Hub 111,1 mm
U/min bei Leistung 3750 U/min
Drehmoment 156 Nm
Verdichtung 9,15
Daten und Abmessungen
Radstand 1592 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 668 mm 690 mm
Gewicht trocken 332 kg 367 kg
Tankinhalt 19,1 l 23 l
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h
Führerscheinklassen A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2450 mm
Gewicht fahrbereit 384 kg

Stärken und Schwächen im Vergleich

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2006

Fazit von kot vom 11.09.2006:

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2019

Fazit von nastynils vom 18.09.2019:

Diese Harley hat nicht vor, sang- und klanglos durch die Welt zu gleiten. Ruhige Reise mit lautem Auspuff, aus der allerdings nur mit dickem Geldbeutel etwas wird

Liebevolle Details und ein atemberaubendes Finish begeistern an der CVO Street Glide. Insider und besonders sensible Piloten mögen die paar zusätzlichen PS und Nm auch tatsächlich spüren. Der Rest erfreut sich an den mächtigen Details vom aufgebrezelten 117er Motor. Dieser spricht sauber an und bietet ein breites Drehzahlband. Das neue Elektronikpaket steht der Maschine gut. Diese Fahrerassistenzsysteme machen die exklusive und schwere Maschine auch für Gelegenheitsfahrer etwas zugänglicher.

  • Integrierte Elektronik
  • infernalischer Sound
  • effizientes Windschild
  • großvolumige Koffer
  • leistungsfähiger Motor.
  • sehr hoher Preis
  • hohes Gesamtgewicht.
  • Großartiger Sattel
  • komfortables und praxistaugliches Fahrwerk
  • hochwertige Details an jedem Millimeter vom Motorrad
  • hochwertiges Finish bei Lack und Oberflächen
  • Motor bietet tolle Balance aus Emotion und Komfort
  • Wohl dosierter Windschutz für ein breites Temperaturfenster
  • Kompakte Sitzposition erfreut kleinere Piloten, schränkt große Piloten aber auch nicht ein
  • Leerlauf etwas hakelig
  • Wetterschutz eingeschränkt - Schlechtwetterausfahrten enden in Putzorgien
  • 117er Motor toll, aber das Leistungsplus ist im Stattel nicht spürbar.

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts