Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015
vs.
Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE von 156 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 150 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Touring Road King Special FLHRXS.

Bei der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Road King Special FLHRXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Touring Road King Special FLHRXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road Glide Ultra FLTRUSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Road King Special FLHRXS Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Road King Special FLHRXS sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Road King Special FLHRXS wurde derzeit 65 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015 Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1745 ccm
Bohrung 101,6 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 98 PS 89 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5450 U/min
Drehmoment 156 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,2 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2600 mm 2420 mm
Breite 1080 mm
Höhe 1430 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 755 mm 695 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 439 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 355 kg
Gewicht fahrbereit 372 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts