Fantic Caballero Scrambler 125 2019 vs. Brixton Crossfire 500 X 2025

Fantic Caballero Scrambler 125 2019

Brixton Crossfire 500 X 2025

Bewertung

Fantic Caballero Scrambler 125 2019
VS.
Brixton Crossfire 500 X 2025
 

Fantic Caballero Scrambler 125 2019 vs. Brixton Crossfire 500 X 2025 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Scrambler 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Bei der Caballero Scrambler 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Crossfire 500 X setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von J.Juan. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von J.Juan verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Scrambler 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 X Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Scrambler 125 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

In den Tank der Caballero Scrambler 125 passen 12 Liter Sprit. Bei der Crossfire 500 X sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Scrambler 125 gibt es aktuell 10 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X sind derzeit 8 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Scrambler 125 2019

Brixton Crossfire 500 X 2025

Fantic Caballero Scrambler 125 2019 Brixton Crossfire 500 X 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,45 ccm 486 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm
Gemischaufbereitung Vergaser Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 30 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart Reihe
Ventilsteuerung DOHC
Leistung 47,6 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Zündung ECU
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke J.Juan
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 240 mm
Kolben Einkolben
Marke J.Juan
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2080 mm 2097 mm
Radstand 1425 mm
Sitzhöhe von 845 mm 795 mm
Gewicht trocken 130 kg
Tankinhalt 12 l 13,5 l
Führerscheinklassen A1 A2
Breite 851 mm
Höhe 1116 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 190 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Reichweite 337 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts