Brixton BX 125 SK8 2018 vs. Brixton Crossfire 500 2020

Brixton BX 125 SK8 2018

Brixton Crossfire 500 2020

Bewertung

Brixton BX 125 SK8 2018
vs.
Brixton Crossfire 500 2020

Brixton BX 125 SK8 2018 vs. Brixton Crossfire 500 2020 - Vergleich im Überblick

Der Brixton BX 125 SK8 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber.

Bei der BX 125 SK8 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Crossfire 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BX 125 SK8 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Crossfire 500 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Technische Daten im Vergleich

Brixton BX 125 SK8 2018

Brixton Crossfire 500 2020

Brixton BX 125 SK8 2018 Brixton Crossfire 500 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 124 ccm 486 ccm
Leistung 11,3 PS 48 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 8500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Motorbauart Reihe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2020 mm 2117 mm
Breite 820 mm 757 mm
Höhe 1160 mm 1116 mm
Gewicht trocken 123 kg
Gewicht trocken (mit ABS) 180 kg
Standgeräusch 96 db


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts