Beta RR 50 Factory 2017 vs. Rieju MRT Racing 50 2018

Beta RR 50 Factory 2017

Rieju MRT Racing 50 2018

Bewertung

Beta RR 50 Factory 2017
vs.
Rieju MRT Racing 50 2018

Beta RR 50 Factory 2017 vs. Rieju MRT Racing 50 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Factory mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der RR 50 Factory federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Factory auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Racing 50 Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Factory misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Factory passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRT Racing 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Factory 2017

Rieju MRT Racing 50 2018

Beta RR 50 Factory 2017 Rieju MRT Racing 50 2018
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2085 mm 2070 mm
Breite 815 mm 800 mm
Höhe 1225 mm 1165 mm
Radstand 1415 mm
Sitzhöhe von 935 mm 880 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6,5 l 6,3 l
Gewicht fahrbereit 91 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts