Motorradverkäufer (m/w/d)

Berufsfeld: Verkauf/Verwaltung

Hast Du Lust auf eine neue Aufgabe ? Hast du Interesse in einem jungen und sehr dynamischen Team zu arbeiten ? Du bist sprachlich fit und hast Freude am Umgang mit Menschen? Hektik in der Saison spornt dich an?


Als Motorradverkäufer (m/w/d) bist Du das Gesicht des Betriebes nach Außen. Du bist in direktem Kundenkontakt und organisierst den Verkauf, entwickelst Verkaufsstrategien und hast das Ohr am Markt.

Du solltest über kommunikative Fähigkeiten verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben. Du besitzt ein offenes Wesen und kannst auf Menschen zugehen. Die Hektik eines Saisonbetriebes fordert Dich heraus. Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.1.2021 ( flexibel ) 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Dann bewirb dich gerne bei uns. Auch als Quereinsteiger freuen wir uns über deine Bewerbung.



Eingetragen am: 01.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.