Motorrad-Verkäufer (M/W) für Harley-Davidson

Deine Aufgaben:

- erfolgreicher Verkauf von Neu- und Gebrauchtmotorrädern

- Führung professioneller Verkaufsgesprächen )Modellen, Zubehör und Dienstleistungen)

- qualitative Beratung der Kunden

- Kundenbindung bereits bestehender Kunden an uns und an die Marke Harley-Davidson

- zielorientierte Tages-, Wochen-, Jahresplanung

- Akquise neuer Kunden

- Überwachung der Bestellvorgänge und der Verkaufsabrechnung

- Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Begleitung von Verkaufsförderungsprojekten

Dein Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- einige Jahre Erfahrung im Vertrieb idealerweise Automobil oder Motorrad

- große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen

- hohe Ziel- und Leistungsorientierung

- starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen

- selbständige Arbeitsweise

- hohes Engagement, Flexibilität, gute Umgangsformen und Begeisterungspotenzial

Du bist interessiert?

Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin online an uns sendest: susanne.scholz@hd-augsburg.de

Gehaltsangabe: auf Anfrage


eingetragen am: 01.08.2016

Kontakt

Frau Susanne Scholz

Max-Josef- Metzger-Str. 17
86157 Augsburg
in Bayern
0049 (0)821 / 780 90 10
zur Homepage
susanne.scholz@hd-augsburg.de