SWM SM 500R - Günstige Supermoto die alles kann? Test !

Views: 109.028
Dauer: 00:13:46
Online seit: 27.05.2020

Testbericht

SWM SM 500R Test

Viel Supermoto für überschaubares Geld?

Eine Supermoto die sowohl auf der Supermoto Strecke als auch auf kleineren Touren gut unterwegs ist und dazu noch für ein überschaubares Budget zu haben ist? Das dürften die Wegweiser gewesen sein, an denen man sich bei der Konstruktion der SM 500R orientiert hat.

Ich hab ja noch immer ein Faible für rauhe und ruppige Einzylinder Supermotos. Meine Einstiegsdroge vor über 20 Jahren war die KTM LC4 620 SC auf 17 Zöllern. Ein gnadenloser Prellbock, mit brachialen Motor, steinharter Sitzbank und Serviceintervallen wie man sie von MotoGP Bikes kennt. Auf den ersten Blick also ein leichtes Übergewicht an Nachteilen die man da in Kauf nimmt, doch glaubt mir, das Handling und der bärenstarke Einzylinder waren es wert!

Weiterlesen...

Arlo wirft einen Blick auf die SM 500R von SWM, dabei holt er sich Unterstützung von Stuntrider Marius https://www.instagram.com/marius.wbg . SWM verspricht mit diesem Modell die Kunden sowohl auf der Supermoto Strecke, als auch auf kürzeren Touren glücklich zu machen. Ob dem wirklich so ist, seht ihr im Video! Infos zu den Bikes von SWM findet ihr hier https://www.leeb-motor.com/

https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/SWM

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!