Suzuki SV650 | Naked Bike Test Rennstrecke

Views: 58.153
Dauer: 00:05:37
Online seit: 05.06.2016

Testbericht

Suzuki SV 650 Pannoniaring 2016

9 Naked Bikes im großen 1000PS-Rennstreckentest

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.

Ich hab es schon bei der Präsentation der neuen Suzuki SV 650 zu Beginn des Jahres bemerkt: Dieser Mittelklasse-Einsteiger ist ein genialer Schachzug, denn der klassische Rundscheinwerfer an der Front ist nur auf den allerersten Blick ein Rückschritt in Richtung Ur-SV 650. In Wahrheit geht der Trend immer mehr in Richtung klassische Elemente auf modernen Bikes - Yamahas XSR-Modelle sind da nur die Spitze des Eisbergs. Außerdem sind diese Modelle eine teilweise empfindlich teurere Variante von günstigen Mittelklasse-Einsteigerbikes, bei Suzuki ist bereits diese preiswerte Einsteigerin das klassische Modell!

Weiterlesen...

Die neue Suzuki SV650 im Test auf der Rennstrecke. Nastynils, Vauli und die deutsche Rennfahrerin Stefanie Menzel testen das Naked Bike für Einsteiger von Suzuki am Pannoniaring.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps