Supermoto Action Onboard - Halle - Suzuki DR-Z 125 - 60fps

Views: 7.045
Dauer: 00:03:21
Online seit: 17.03.2015

Testbericht

Motorrad-Hallentraining mit Roland Resch

Rutschen, ohne zu stürzen, driften, ohne es zu können

Ein Erlebnis wird nur dann zur Offenbarung, wenn die Eindrücke und Gefühle in jede Zelle deines Körpers fließen und dort für immer verhaftet bleiben. Es sind jene Erlebnisse, die einen wachsen lassen. Beim Hallentraining mit Roland Resch habe ich das gespürt - und die ganze Nacht gezuckt.

Mir steht die Angst im Weg. Beim Motorradfahren meist die Angst vor Verletzung, im Wettbewerb die Angst vor dem Verlieren, im Leben die Angst vor Verlust. Aber bevor ich tiefer in meine Seele blicken lasse, bleiben wir beim Thema Motorrad. Angst ist berechtigt: Im letzten Moment vor dem Anbremsen; in maximaler Schräglage; beim Rausbeschleunigen; in der Startaufstellung...Doch sie sollte uns nicht daran hindern, unsere Fähigkeiten vollends einzusetzen, um Erfolg und Freude haben zu können.

Weiterlesen...

Supermoto Onboardvideo von Roland Resch mit einer Suzuki DR Z 125. Arge Schräglagen, irre Drifts, tolle Bildqualität.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps