Metzeler Cruisetec Test 2019 - Hightech für die Schwermetalle!

Views: 28.020
Dauer: 00:11:32
Online seit: 01.04.2019

Testbericht

Metzeler Cruisetec Test 2019

Sportlich wedeln mit dem Cruiser!

Nur weil es bisher immer so gemacht wurde, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht anders machen kann dachte sich wohl die Metzeler-Mannschaft und versucht mit dem neuen Cruisetec einen völlig neuen Weg bei Cruiser-Reifen. Denn in diesem Pneu sind nahezu alle gängigen Technologien verpackt, mit denen sich die meist dicken Cruiser, auf die der neue Cruisetec montiert wird, erstaunlich sportlich bewegen lassen!

Ein Tipp für alle, denen es schon gewaltig auf den Nerv geht, wenn jemand mit früher war alles besser anfängt: Einfach mal mit Cruiser-Reifen konfrontieren! Außer einer zwangsläufig hohen Laufleistung war an diesen Hartgummi-Rollen rein gar nichts besser als heute. Kurvenagilität wie ein Airbus A380 auf der Rollbahn, Gripniveau wie ein Bobbycar und bei Nässe eigentlich unfahrbar, weil gemeingefährlich. Damit ist nun endgültig Schluss, denn Metzeler verpackt all seine langjährig erarbeiteten Technologien im neuen Cruisetec, dessen Name schon Programm scheint.

Weiterlesen...

Mit dem neuen Cruisetec verbaut Metzeler modernste Technologien in einem Cruiserreifen für mehr Sicherheit und Performance auf schweren Cruisern und Tourern. Vauli testet den Pneu auf Harleys und Indians in Sizilien - bei Sonnenschein auf nasser Strecke! ============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!