KTM 1290 Super Duke R über den Nürburgring geprügelt - Vauli wählt das „Biest“

Views: 53.832
Dauer: 00:13:31
Online seit: 15.09.2018
Anzeige
KTM 1290 Super Duke R über den Nürburgring geprügelt!
Zum Testbericht

Für alles gibt es ein erstes Mal – manchmal früher, manchmal später. Bei mir war es nun erstmals eine Rennstrecken-Veranstaltung am Nürburgring, in einem Alter, das man nicht unbedingt an die große Glocke hängt… Die perfekte Organisation durch das „Motorrad Action Team“, die herrlich kontrollierbare Power des Mattighofener Dampfhammers, der ausgezeichnete Grip der Metzeler-Pneus und nicht zuletzt die Streckenführung der „schnellsten Landstraße der Welt“ passen aber so gut zusammen, dass mir immer noch der Grinser im Gesicht klebt!
=============================================
Alles Angebote und Preise zur KTM 1290 Super Duke R:
=============================================
AT: http://bit.ly/Angebote_KTM_1290_SuperDukeR_AT
DE: http://bit.ly/Angebote_KTM_1290_SuperDukeR_DE
CH: http://bit.ly/Angebote_KTM_1290_SuperDukeR_CH
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung