Kawasaki Z900RS vs. Z900RS Cafe - Vergleich

Views: 19.135
Dauer: 00:21:45
online seit: 16.05.2018
Anzeige
Kawasaki Z900RS vs. Z900RS Cafe
Zum Testbericht
Beschreibung

Schwere Wahl! Daher rückte die 1000PS Crew zu einem intensiven Test in die wunderschöne Schweiz aus. Dort bagannen wir mit einem Ausflug ins urbane Umfeld und arbeiteten uns dann entlang von Seen und Kurven hinauf in die Berge. Klar brauchten wir für einen Vergleich in der Schweiz einen passionierten Kollegen. Mit dabei war Nik. Der Z1000 Fan genoss gemeinsam mit NastyNils die Fahrt mit den beiden Retro-Kawasakis. Hier im Test die beiden Bikes im Vergleich.
Wie immer bei bei 1000PS Videodrehs im Ausland versuchen wir euch auch einen Einblick hinter die Kulissen zu verschaffen. Wir lernen coole Bikes kennen, aber auch nette Menschen und schöne Spots. Bei unseren Drehs im Ausland sind wir auf Hilfe vor Ort angewiesen. Roxy sprang kurzfristig ein und fuhr für uns das Kamerauto. Rene von Kawasaki (nicht im Bild) half uns bei der Auswahl der Spots und Nik stand als passionierter Fahrer zur Seite.
==============
Instagram Accounts der Protagonisten
==============
https://www.instagram.com/zerocoolmoto
https://www.instagram.com/nastynils
https://www.instagram.com/roxyslifestyle
==============
Preise der Motorräder im Vergleich
==============
http://bit.ly/Z900RSvsCafe_DE
http://bit.ly/Z900RSvsCafe_CH
http://bit.ly/Z900RSvsCafe_AT
==============
Die Story: https://www.1000ps.ch/testbericht-3004393-kawasaki-z900rs-vs-z900rs-cafe
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung