Kawasaki Days 2019 - Vauli probiert alles!

Views: 17.418
Dauer: 00:31:32
Online seit: 29.05.2019

Testbericht

Kawasaki Days 2019

Auf dem Gelände des Technikmuseum Speyer ging die Post ab!

Die Kawasaki Days, die am 25. und 26. Mai am Technik Museum Speyer stattfanden, waren auch in diesem Jahr ein echter Publikumsmagnet. Rund 6.500 Gäste nutzten das (größtenteils) perfekte Wetter, um mit Motorrädern aller Marken Kawasaki einen Besuch abzustatten. Und Kawasaki revanchierte sich mit einem rundum gelungenen Programm!

Showacts wie der Kawasaki-Stuntpilot Chris Rid oder die MX-Freestyler rund um Robert Naumann waren die bewunderten Attraktionen auf der zentralen Aktionsfläche. Um diese Fläche herum fanden sich zahlreiche Stände von Verlagen, Industrie, Rennteams, Kawasaki-Vertragspartnern und Tunern. Ideal für alle, die intensiv Benzin reden wollten. Fasziniert waren die Besucher auch vom Roboter der Sparte Kawasaki Robotics, der eine Ninja H2R vor den Augen des Publikums in die Höhe schwenkte.

Weiterlesen...

Zu Besuch bei den Kawa Days 2019 in Speyer probierte sich Vauli durch das gesamte Programm, das die Grünen boten: Probefahrten, Stunthow, Leistungsprüfstand, Fahren ohne Führerschein, FMX-Show, Karussell, Dragstershow, Wheelie-Simulator - und er war sogar Juror bei der Green Challange!!!
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!