Indoor Trial Championship X-TRIAL 2015 in Wiener Neustadt

Views: 33.918
Dauer: 00:06:17
Online seit: 16.03.2015

Testbericht

Trial WM 2015 in Wr. Neustadt

Irre Trial Action beim Trial WM Lauf in Österreich

Irre Trial Action beim Weltmeisterschaftslauf der Indoor Trial, kurz XTiral in Neustadt. Eine ausverkaufte Halle und die Weltelite der Trialszene machten den Event zu einer Top Veranstaltung.

Seit zwölf Jahren war Österreich auf dem WM Kalender der Trial-WM ein weißer Fleck, aber dank der Bemühungen von Veranstalter Mario Mempör legte der Trial Zirkus letztes Wochenende einen fulminanten Zwischenstopp in Wiener Neustadt ein. Die Zwischenstände ließen nach 5 von 6 Läufen schon erahnen, dass sich dieses Jahr voraussichtlich wieder Toni Bou zum Champ küren wird. Allerdings hatte der Zweitplatzierte Adam Raga noch rechnerische Chancen auf den Titel, dazu müsste er aber in Wr. Neustadt mindesten den zweiten Platz belegen.

Weiterlesen...

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps