High-End Racer oder echter Gentleman ?- Warum die Triumph Thruxton RS fasziniert

Views: 35.210
Dauer: 00:15:58
Online seit: 08.06.2022

Testbericht

Triumph Thruxton RS 2021 - Gentlemen Racer im Test

So schnell kann Modern Classic sein

Die Thruxton RS ist ein nobler Hobel, aber sie sieht nicht nur lecker aus, sondern fährt sich auch gut. Wie gut hat Poky in und um Wien herausgefunden.

Aber ich war nicht alleine! An meiner Seite fuhren die ehrenwertesten 1000PS Tester McGregor auf einer Triumph Bonneville T100 und Sir Zonko auf seinem Dauertester, der Bonneville T120 im Gedanken des Distinguished Gentlemen´s Ride über die Ringstraße, durch dunkle Wälder und über frühsommerliche Felder. Wir wollten dabei herausfinden, ob die Modern Classics der britischen Traditionsmarke, als Fortbewegungsmittel für den wahren Gentleman taugen, ja vielleicht sogar selbst als ein solcher durchgehen würden.

Weiterlesen...

Der Distinguished Gentlemans Ride hat Zonko, Poky und McGregor zu einem Test im edelsten Zwirn motiviert. Dieser ist auch angebracht, schließlich handelt es sich bei der Triumph Thruxton RS um die Speerspitze des Modern Classics-Progamm.

Hier gehts zum schriftlichen Testbericht: https://www.1000ps.de/testbericht-3008345-triumph-thruxton-rs-2021-gentlemen-racer-im-test

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!