Held Luca Telli Textilkombi & Cardo SmartH Kommunikationssystem - 1000PS News mit Vauli

Views: 25.377
Dauer: 00:19:32
Online seit: 12.07.2017

Testbericht

Held & Cardo Workshop 2017

Held präsentiert Luca/Telli, Cardo das neue SmartH

Workshops haben in der Regel zwei Vorteile: Man kann das Objekt der Begierde persönlich betrachten (und antatschen) und man bekommt es auch noch genauestens erklärt. Beim Held & Cardo Workshop war sogar noch ein dritter höchst erfreulicher Bonus dabei - eine herrliche Motorrad-Ausfahrt im wunderschönen Allgäu!

Und genau bei dieser Ausfahrt konnte ich erst so richtig die vielen interessanten Aspekte der beiden Produkte, um die es in diesem Workshop ging, "erfahren". Zum einen durfte ich die Held-Tourenkombi "Luca/Telli" ausgiebig testen, zum anderen das Cardo-Kommunikationssystem "SmartH", das speziell für HJC-Helme entwickelt wurde, aber auch auf anderen Helmen passt.

Weiterlesen...

Vauli besucht die Firma HELD in Sonthofen, wo er die neue Textilkombi Luca Telli bei einer Tour durch das Allgäu und Tirol testet. Zeitgleich stellt die Firma Cardo ihr neues Motorrad-
Kommunikationssystem SmartH - konzipiert für HJC Helme - zu Verfügung.
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/BMW_R1200R_Preise_AT
http://bit.ly/BMW_R1200R_Preise_DE
http://bit.ly/BMW_R1200R_Preise_CH
=========================================

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps