Das wäre das bessere Touren-Motorrad für dich! - Yamaha Niken GT 2023

Views: 51.156
Dauer: 00:27:25
Online seit: 03.05.2023

Testbericht

Das bessere Touring-Bike - Yamaha Niken GT 2023

Das am stärksten unterschätzte Touring-Motorrad wird noch besser.

Von einer Sache bin ich überzeugt: Die Yamaha Niken GT wäre für viele Zweirad-Tourer das bessere Motorrad. Das gilt 2023 mehr denn je. Warum? Hier sind die Gründe.

Die Yamaha Niken hat es seit ihrer Einführung im Jahr 2018 nicht leicht. Die Skepsis der eingefleischten Motorradfahrer gegenüber dem unkonventionellen, dreirädrigen Ungetüm sorgt dafür, dass ihr oft gar keine Chance gegeben wird, um sich zu beweisen. Diese Voreingenommenheit vieler Biker stellte auch die Umfrage zur neuen Niken GT auf unserem Instagram-Kanal wieder unter Beweis. Auf die Frage, was man zum Motorrad wissen möchte, kamen Antworten wie: "Ob das Dingens ein Aprilscherz ist", oder "Wozu braucht man dieses Etwas". Einen krassen Gegensatz dazu bilden die Meinungen der Fahrer, die schon einmal auf der Niken unterwegs waren. Denn auch beim Test der neuen Niken GT in Sardinien, kann sie wieder überzeugen. Und das liegt nicht nur an der besonderen Vorderrad-Konstruktion!

Weiterlesen...

Wenn man McGregor fragt, dann gibt es wenig Touren-Bikes für die Straße, die mit der Yamaha Niken GT mithalten können. Warum das so ist, und warum das 2023 mehr gilt denn je, das erklärt er euch im Video.
==============================
McGregors Schweiz-Reise mit der Yamaha Niken GT: https://www.1000ps.at/motorrad-video-isch-das-en-toeff-mit-der-yamaha-niken-gt-auf-motorradtour-durch-die-schweiz-teil-2_-_mLQQS1oLCic
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
1000PS vertraut exklusiv auf Smartphone-Halterungen von Quad Lock, hier könnt ihr sparen - ► https://1000ps.to/quadlock
----------------------------------------
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://1000ps.to/ythepco-becker
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://1000ps.to/ytixs
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!