BMW S 1000 XR und F 900 XR Wunderlich Zubehör Test - 1000PS testet die Zwillinge!

Views: 47.280
Dauer: 00:18:05
Online seit: 19.10.2020

Testbericht

Wunderlich Zubehör Test: BMW S 1000 XR vs. BMW F 900 XR

Herrliche Umbauten des BMW-Spezialisten

Dass sich die Konzernschwestern F 900 XR und S 1000 XR ähnlich sehen, war ab ihrer ersten Präsentation auf der EICMA 2019 klar. Doch kaum legt Wunderlich Hand an, erkennen wir sie kaum auseinander! Vauli und Horvath waren bei Wunderlich und haben diese ungleichen Zwillinge im Wunderlich Trimm getestet!

Eines vorweg: Dieser Testbericht dient nicht als Vergleich der beiden Bayerinnen - heute wollen wir uns auf das Zubehör von Wunderlich konzentrieren. Eine direkte Gegenüberstellung im Zuge der Serie "Muss es immer die Große sein", haben bereits Mex und Horvath hinter sich. Hier der Bericht: BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich.

Kommen wir nun also zu den von Wunderlich aufmagazinierten Bikes. Diese dienen als Showbikes und zeigen, was möglich ist. Die Highlights kann man sich dann heraussuchen und entweder bei Wunderlich in Grafschaft-Ringen oder im Wunderlich Online Shop aussuchen.

Weiterlesen...

Da mussten wir uns die Augen reiben! Wunderlich hat eine BMW S 1000 XR und eine F 900 XR mit Zubehör vollgepackt und den beiden Bayerinnen eine neue Lackierung zu Ehren des 35. Firmenjubiläums verpasst. Vauli und Horvath haben die Auswahl an Wunderlich Parts getestet und berichten Euch über deren Nutzen.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!