BMW F 900 R MotoVlog - Test vom BMW Mittelklasse Nakedbike

Views: 25.393
Dauer: 00:18:35
Online seit: 27.03.2021
Anzeige

Die BMW F 900 R kam für 2020 neu und ist ein einige Bereichen der Mitteklasse entflohen. Sie bietet tolle Ausstattung, tolle Connectivity und ein insgesamt lässiges Fahrverhalten. NastyNils fuhr das Motorrad für 2 Tage und war insgesamt zufrieden. Doch er fand auch Schwächen. Der Motor lässt mechanische Perfektion vermissen und komischerweise war am Testbike der Schaltassistent und der Quickshifter nicht so fluffig wie gewohnt. Doch seht selbst. BMW F 900 R Preise: https://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/BMW/modell/BMW-F-900-R
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!