Aprilia Tuono V4 1100 RR 2019 Test - Nakedbike Wahnsinn oder V4 Traum?! Teil 6/8

Views: 20.991
Dauer: 00:15:15
online seit: 27.12.2019
Anzeige
Beschreibung

Im 6. Teil unser glorreichen 7 haben wir uns für euch ein weiteres Schmuckstück genauer angeschaut. Kann die italienische Nakedbike Dampframme mit 175 PS von 2017 im Jahr 2019 immer noch überzeugen? Wie Ihr wisst schwärmen wir oft vom Thunfisch, aber nur weil er so gut ist! Doch kann die Tuono unser siebenköpfiges Team auf der Landstraße in seinen Bann ziehen? Seid gespannt auf unsere Meinungen!
============================
Die Crew:
Nils: https://www.instagram.com/nastynils_official/
Zonko: https://www.instagram.com/zonko_official/
Tibor: https://www.instagram.com/tiborsimai/
Juliane Egger: https://www.instagram.com/juliane_eger/
Dennis: https://www.instagram.com/dab_moto/
Michael Praschak: https://www.instagram.com/m1chel_as/
Bernd Kutscher
============================
Aprilia Tuono V4 1100RR neu:
============================
Österreich ab 16.990€ : https://bit.ly/2IRCQbp
Deutschland ab 16.900€ : https://bit.ly/2Kl7k96
Schweiz: https://bit.ly/2MTVEfx
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!