Alne Lederbekleidung | Produkte und Services

Views: 6.961
Dauer: 00:02:20
Online seit: 03.05.2014

Testbericht

Alne Maßleder in Tulln 2015

Lederkombis und Einteiler nach Maß aus Deutschland

Alne ist Hersteller von maßgeschneiderter Motorradbekleidung für die Bereiche Touren, Sport, Rennsport und Supermoto, aber auch Spezialist für Gespann- oder historische Motorradbekleidung aus Leder.

Auf der Messe "Motorräder" in Dortmund trafen wir erstmals auf die Firma Alne und ihre hochwertigen, im Vergleich zu den großen Marken aber weniger bekannten Produkte. Hier zählt eben die Qualität und nicht das Label; Kunden von Alne wissen selbst, was sie am Körper tragen.

Weiterlesen...

Die Deutsche Firma Alne fertigt Lederkombis nach Maß. Hier gibts die Infos und Preise im Interview.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps