Ducati Panigale V4 Test Rennstrecke! 226PS in Action!

Views: 254.725
Dauer: 00:23:19
Online seit: 31.01.2018

Testbericht

Ducati Panigale V4 2018 Test

Vierzylinder aus Bologna

1103 ccm aus 4 Zylinder sorgen für ein neues Inferno aus Bologna. NastyNils fährt die neue Panigale V4 von Ducati auf der Rennstrecke in Valencia.

Die Erwartungshaltung aller Testpiloten in der Boxengasse in Valencia war klar - wir wollen hier die neue Nummer 1 sehen. Es waren weniger die nackten Daten, welche in uns die Vorfreude steigerten. Es war das Selbstbewusstsein mit der Ducati an den Test heran ging, welches uns so hoffnungsvoll machte. Denn Ducati präsentierte das 1100er Superbike nicht auf einer schnellen Strecke mit einfachen Kurven. Dort wäre es leicht gewesen, mit den nun 214 PS zu glänzen. Ducati wählte eine relativ komplexe und fordernde Strecke für den Test: Valencia. Wechselkurven, blinde Kuppen und ein abwechslungsreiches Layout sind vor allem für nicht so routinierte Piloten eine echte Herausforderung. Denn Insidern war klar - die Panigale V4 MUSS einfach gut sein.

Weiterlesen...

Die neue Ducati Panigale V4 S beim Rennstrecken Test in Valencia. NastyNils fährt das neue Modell 2018 und ist nicht nur begeistert sondern auch beeindruckt. Im Video schildert er seine Erfahrungen mit der Panigale V4 und seine Eindrücke wie sie im Vergleich mit Aprilia V4 und BMW S 1000 RR abschneiden wird. Alle Daten und Fakten: Leistung, Rundenzeit, Technik - im Video.
========================================
Weitere Infos zur Ducati Panigale V4
========================================
Preise
http://bit.ly/Panigale_V4_Preise_AT
http://bit.ly/Panigale_V4_Preise_DE
http://bit.ly/Panigale_V4_Preise_CH
========================================
Testbericht
http://bit.ly/Ducati_Panigale_V4_2018_Test
========================================
Verwendete Produkte im Test:
=========================================
Helm: http://bit.ly/xlite_x803
Leder: http://bit.ly/Held_Leder_Nastynils
Handschuh: http://bit.ly/held_phantom_2
Onboard Cam GoPro Hero Session 5: http://amzn.to/2ma50mo
Stiefel Daytona Evo Voltex: http://amzn.to/2lwiGLj

=========================================
Mehr von NastyNils - Gründer und Boss bei 1000PS
=========================================
https://www.instagram.com/nastynils_official
http://bit.ly/nastynils_storys
https://www.facebook.com/nastynils
http://bit.ly/Video_bestof_NastyNils
http://bit.ly/nastynilsdreambikes
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung