Yamaha MT-07 2018 Test - Besseres Fahrwerk - Bessere Optik

Views: 112.522
Dauer: 00:19:01
Online seit: 02.03.2018

Testbericht

Yamaha MT-07 Test 2018

Evolution par excellence

Dark Side of Japan 2.0 - seit 2014 fasziniert uns die Yamaha MT-07 mit ihrem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem gab es seit Beginn kleine Aspekte, die sowohl uns als auch den Kunden nicht gefallen haben. Yamahas Ingenieure haben sich ans Zeichenbrett gesetzt und das 2018er Modell entwickelt. Lohnt sich das Upgrade auf das neue Modell?

Oft sind es die Underdogs, die für die meisten Furore sorgen. So auch mit der Yamaha MT-07. Als sie 2013 der Öffentlichkeit präsentiert wurde, hätte sich niemand erträumt, wozu ein Mittelklasse Naked Bike im Stande ist. Nach den ersten Tests im folgenden Jahr war aber sofort klar: die MT-07 wird ein Kassenschlager. Vergleichbare Fahreigenschaften zu solch einem Preis konnte zum damaligen Zeitpunkt kaum ein anderer Hersteller bieten. Das wusstet auch ihr, die 1000PS Zuseherinnen und Zuseher, sowie Naked Bike Fans auf der gesamten Welt. Seit 2014 konnte Yamaha circa 120.000 MT-07 Exemplare absetzen, womit das unscheinbare Mittelklasse Bike zu einem der erfolgreichsten Motorräder der Yamaha Geschichte wurde.

Weiterlesen...

Preise der Yamaha MT-07 2018:
AT: http://bit.ly/Yamaha_MT07_AT
DE: http://bit.ly/Yamaha_MT07_DE
CH: http://bit.ly/Yamaha_MT07_CH
Dark Side of Japan 2.0 - seit 2014 fasziniert uns die Yamaha MT-07 mit ihrem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem gab es seit Beginn kleine Aspekte, die sowohl uns als auch den Kunden nicht gefallen haben. Yamahas Ingenieure haben sich ans Zeichenbrett gesetzt und das 2018er Modell entwickelt. Lohnt sich das Upgrade auf das neue Modell?
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung