Yamaha Grizzly 700 EPS 2017 Test - Erfahrungen von 1000PS

Views: 35.687
Dauer: 00:15:56
Online seit: 05.11.2017

Testbericht

Yamaha Grizzly 700 EPS Test

Hindernisse gehören der Vergangenheit an

Seit 2007 wird der Yamaha Grizzly 700 bereits verkauft. Während er und noch viele weitere Quads und ATVs in den Vereinigten Staaten beliebte Spaßgeräte sind, genießen sie in Europa ein schweres Nischendasein. Wenn Exemplare verkauft werden, dann meist nur an Förster oder Landwirte, die sie für harte Arbeit am eigenen Grundstück verwenden. Wir bei 1000PS sind aber weder Förster, noch leisten wir harte Arbeit, also müssen wir uns auf andere Faktoren konzentrieren. Wie zum Beispiel auf den Fahrspaß und wie sich so ein Offroad Tier im alltäglichen Leben verhält.

Ich höre schon die Rufe: 1000PS ist ein Motorradmagazin, wieso testet ihr ein ATV? Das stimmt, und wenn man sich die letzten Jahre ansieht, sind Quads und ATVs in den Hintergrund von 1000PS geraten. Denn streng gesehen ist auch der Yamaha Grizzly 700 kein Motorrad. Als mehrspuriges Kraftfahrzeug darf der Grizzly mit dem B-Führerschein bewegt werden und ist somit mehr Auto als Bike. Einzig die Helmpflicht und das Gefühl des Draußen-seins verbindet das ATV mit unseren geliebten Motorrädern. Aber von Zeit zu Zeit muss man seine Wohlfühlzone verlassen und unbekanntes Terrain betreten. So kam es zum Test des Yamaha Grizzly 700 und der Rest ist Geschichte.

Weiterlesen...

Offroad-Rookie der Horvath testet den Grizzly 700 EPS in Arlos Wald und berichtet wie sich so ein Offroad Tier im alltäglichen Leben verhält.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps