Triumph Bonneville Speedmaster 2018 Test - Lebensqualität zwischen Nakedbike und Cruiser

Views: 98.143
Dauer: 00:14:15
Online seit: 24.01.2018

Testbericht

Triumph Bonneville Speedmaster Test 2018

Speed, slow and sweet. Master of mellow.

Geschwindigkeit muss nicht schnell sein. Bei der Triumph Speedmaster zählt der Moment - und das Drehmoment. Das neueste Bonneville Bike schafft Lebensqualität zwischen Naked Bike und Cruiser.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und stark begrenzten Höchstgeschwindigkeiten bräuchte man eigentlich einen Slowmaster und keinen Speedmaster, also einen Eric Clapton statt eines Yngwie Malmsteen, aber die Triumph Bonneville Speedmaster ist ja ohnehin eher Cruiser als Missile und wird daher auch als englisches Exportgut in Great America gewohnt freundlich und friedlich aufgenommen. Für mich ist es die größte Freiheit mit dem Motorrad überhaupt, es über amerikanische Straßen zu lenken. Hier verschmelze ich mit der Umwelt und bewege mich nicht nur durch sie hindurch. Ich weiß, das Erlebnis in Übersee erlangt Form und Farben durch Film und Fernsehen und irgendwie fühlt es sich jedes Mal ein bisschen an wie Fiktion, aber das macht es ja so schön. This is Hollywood. In Reality.

Weiterlesen...

1000PS erkennt: Geschwindigkeit muss nicht schnell sein. Bei der Triumph Speedmaster zählt der Moment - und das Drehmoment. Das neueste Bonneville Bike schafft Lebensqualität zwischen Naked Bike und Cruiser.
=========================================
Die Preise
=========================================
http://bit.ly/Preise_AT
http://bit.ly/Preise_DE
http://bit.ly/Preise_CH
=========================================
Du magst 1000PS und möchtest unsere Arbeit als Online Onlinemagazin unterstützen? Das kannst Du nun gerne als Sponsor von 1000PS tun. Hier alle Details dazu: https://www.patreon.com/1000ps
DANKE für Deine Wertschätzung