1000PS Test - Himmel und Hölle! Pirelli Angel Scooter und Diablo Rosso Scooter

Views: 25.353
Dauer: 00:13:12
Online seit: 19.05.2017

Testbericht

Pirelli Angel Scooter und Diablo Rosso Scooter Test 2017

Bessere Sohlen für Roller!

12 Jahre ist es nun her, dass Pirelli den legendären Roller-Reifen "Diablo Scooter" auf den Markt brachte - kein Wunder also, dass die beiden neuen Modelle "Angel Scooter", der sich vorwiegend auf kleineren Rollern und im Stadtbetrieb wohl fühlt, sowie der "Diablo Rosso Scooter", der großen und sportlichen Rollern flotte Beine macht, in allen Disziplinen besser sind als der Vorgänger.

Die Präsentation der neuen Pirelli Roller-Reifen Angel Scooter und Diablo Rosso Scooter stand bereits von Beginn an unter einem guten Stern: Ein Direktflug, bei dem man keine Angst haben muss, dass das Gepäck (wieder mal) auf einer Zwischenstation liegen bleibt, ein flotter Transfer vom Flughafen zum Hotel weil das Hotel direkt am Flughafen liegt, ein herrliches Nachmittagsprogramm mit dem Besuch des "Scooter-Museums" in Mailand und schließlich ausgezeichnete Wetterbedingungen für die Testfahrten am Pirelli-Prüf- und Testgelände Vizzola Ticino am darauffolgenden Tag.

Weiterlesen...

Vauli testet die neuen Pirelli-Rollerreifen Angel Scooter und Diablo Rosso Scooter am Pirelli-Prüf- und Testgelände Vizzola Ticino. Der Angel Scooter eignet sich vorrangig für den urbanen Einsatz auf Rollern mit kleineren Hubräumen, der Diablo Rosso Scooter geht hingegen den sportlichen Weg auf Maxi-Scootern mit größeren Hubräumen.


Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps