1000PS Test - BMW R nineT Urban G/S 2017 - Boxer-Enduro im Motorsport-Look

Views: 198.589
Dauer: 00:10:17
Online seit: 17.05.2017

Testbericht

BMW R nineT Urban G/S Test 2017

Klassische Boxer-Enduro im Motorsport-Look. K.OTs Nummer 1

Ein Motorrad, als hätte man es sich selbst ausgedacht. Zumindest könnte es K.OTs feuchten Träumen entsprungen sein. Die Urban G/S ist die beste der eh schon besten R nineTs.

Jedes Jahr stellt sich dieselbe Frage: Welches ist das Motorrad des Jahres? Das schnellste? Das schönste? Das teuerste? All diese Kriterien wird wohl die Ducati 1299 Superleggera erfüllen, die ich jedesmal, wenn ich sie sehe, am liebsten ableggen (sic!) würde. Aber die bildschöne Bologneserin ist wie alle Diven einfach zu teuer und auch selten um sie in die Wertung zu nehmen. Das wäre den anderen Normalos gegenüber einfach unfair.

Weiterlesen...

Ein Motorrad, als hätte man es sich selbst ausgedacht. Zumindest könnte es 1000PSs feuchten Träumen entsprungen sein. Die Urban G/S ist die beste der eh schon besten R nineTs.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps