1000PS News - 1000PS putzt! Screenix Reinigungstücher im Test

Views: 11.862
Dauer: 00:13:26
Online seit: 09.10.2017

Testbericht

Screen!x Visierklar – das etwas andere Visierreinigungstuch

Platzsparend zum Mitnehmen

Jeder Biker war sicher schon einmal in der Situation, dass er sich bei herrlichem Wetter auf sein Motorrad geschwungen hat und schon nach wenigen Kilometern die Freude über die anstehende Ausfahrt durch einen großen Brummer, oder einem Schwarm kleinerer Insekten am Visier getrübt war.

Mit dem kompakten Format, dem außergewöhnlich weichen Tuchmaterial und der hervorragenden Reinigungslösung, welche auch für verspiegelte und beschichtete Visiere bestens geeignet ist, unterscheiden sich Screenix Visierreinigungstücher deutlich von herkömmlichen Produkten durch die herausragende Qualität und praktische Handhabung!

Weiterlesen...

Chefredakteur 1000PS testet die neuen Reinigungstücher von Screenix, die sich deutlich von herkömmlichen Produkten durch die herausragende Qualität und praktische Handhabung unterscheiden.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps