Triumph Wiedereinsteigertraining

Sonntag, 19. April 2020 bis Sonntag, 19. April 2020

Motorrad Ausfahrten

Du hast vor langer Zeit mal den Motorradführerschein gemacht und möchtest wieder einsteigen? Dann bist Du bei uns richtig. Mit einem Fahrtrainer erarbeiten wir noch einmal die grundlegenden Fahrkenntnisse auf dem Motorrad: Anfahren, langsam fahren, Kurvenfahren, Ausweichen, Notbremsung, Slalom, etc. Nach einem Mittagssnack machen wir eine kleine Ausfahrt um die Kenntnisse weiter zu vertiefen. Gegen 16 Uhr werden wir zurück am Triumph Schauraum sein, bei Kaffee und Softdrinks machen wir noch eine kurze Abschlussbesprechung.

Motorräder werden gestellt, Du hast die Gelegenheit, die Übungen auf den aktuellsten Triumph Motorrädern zu fahren!

Eigene Sicherheitsausstattung ist mitzubringen.

Zuletzt geändert am: 30.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige