PEPA-BIKES Rennstreckentraining Brünn 2023

Freitag, 16. Juni 2023 bis Sonntag, 18. Juni 2023

Veranstaltungs-Art: Rennstrecke Training - Rennstrecke Brünn in Tschechien

das PEPA-BIKES Rennstreckentraining in Brünn

16.Juni - 18.Juni.2023

Wolltest Du schon immer mal auf der Rennstrecke fahren ?

Auch eine der genialsten Rundstrecken auf diesem Planeten Achterbahnfahren für Jedermann/Frau.

Brünn ist allen MotoGP-Fans ein Begriff, wurden doch dort bis 2020 Rennen der MotoGP Serie ausgetragen. Ursprünglich war der Masaryk-Ring, benannt nach Tomáš Garrigue Masaryk, dem ersten Staatspräsidenten der Tschechoslowakei, ein fast 30 Kilometer langer Straßenrennkurs westlich der mährischen Hauptstadt Brünn gelegen. 1985 wurde entschieden, eine permanente Rennstrecke zu errichten. Das heute genutzte Automotodrom, welches etwa zehn Kilometer von den Boxenanlagen des alten Rings entfernt ist, wurde im Juni 1987 eröffnet und befindet sich innerhalb des alten Straßenkurses. Diese Traumhafte Strecke bietet Steigungen von bis zu 8 Prozent. Der tiefste Punkt liegt 70 Meter tiefer als die Boxenanlage. Es ist einfach ein Traum die 5400 Meter lange extrem Breite Strecke, mit ihren Bergauf- und Bergabpassagen, zu befahren.

Preis:    795 .- € /3Fahrtage (bei Buchung bis 31.12.2022, 760.- €)



UPDATE 05.12.2023   6 Plätze frei ....

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige