DEMO Ride zum koblenzer Schängelmarkt

Vom 13.09.2019 bis 15.09.2019

Böning Motorräder Demo Ride Event

mit der Kawasaki Roadshow

Der Sommer ist im September fast am schönsten. Die größte Hitze ist meistens durch, das Motorradfahren geht ganz entspannt von der Hand. Da ist es an der Zeit für einen genauso entspannten Biker-Event: am 13., 14. + 15.09. laden wir alle Interessenten zum 3. Böning Motorräder Demo Ride Event im Rahmen des SchängelMarktes in Koblenz ein.

Und das aus gutem Grund: Zu diesem Zeitpunkt werden schon die ersten Modelle 2020 zur Verfügung stehen. Wer also zum Beispiel es noch nicht geschafft hat sein Traummotorrad zu bestaunen oder Probe zu fahren ist hier genau richtig. Am Samstag den 14.09. sowie Sonntag den 15.09. können eine Auswahl an Motorrädern nach vorheriger Anmeldung,, geführt Gefahren werden. Selbstverständlich zeigen sich die ersten Modelle in den neuen Farben für 2020 – da könnte sich das Warten sogar gelohnt haben: Die Vulcan S des Jahres 2020 wird beispielsweise auch in neuem modischem Design zu haben sein.

Auch die neue Versys 1000 oder die Ninja H2SX SE stellen vor Ort Ihr können unter Beweis. Außerdem stehen junge Gebrauchte bereit, die zu sehr interessanten Konditionen angeboten werden. Also nicht zögern, denn vorbei kommen lohnt sich.

Böning Motorräder Koblenz & die Kawasaki Road Show-Mannschaft macht in diesem Jahr zum dritten Mal halt am Schängel-Center in Koblenz.

Es gibt viele Gründe, bei diesen Terminen als Kawa-Fan, und die, die es noch werden wollen, unbedingt dabei zu sein:

  • Geführte Probefahrten (Anmeldung vor Ort)
  • Motorradausstellungen der aktuellen Modelle von Kawasaki
  • ATV´s der Marke CF Moto
  • Elektrorollerausstellung des Hersteller NIU
  • Verkauf von Kawasaki Bekleidungs- und Merchandiseartikeln
  • Action und jede Menge Spaß
  • Nette (Benzin-) Gespräche und tolle Lokation in der Innenstadt

Standort: Vorplatz Commerzbank (Innenstadt) - nähe Agostea Nachtarena / Forum Mittelrhein

Wann trefft ihr uns dort an:

Freitags, den 13.09.2019 von 12 bis 18 Uhr

Samstags, den 14.09.2019 von 10 bis 18 Uhr

Sonntags, den 15.09.2019 von 10 bis 16 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Veranstalter

Böning Motorräder

Zentralplatz
Koblenz
zur Veranstalter-Homepage
info@boening.de
Anzeige
Anfahrt