Bauwagen Testride Woche mit Triumph - Erlebe die neuesten Modelle hautnah!

Montag, 17. Juni 2024 bis Samstag, 22. Juni 2024

Veranstaltungs-Art: Test Ride Tour

Bereit für dein nächstes Motorrad-Abenteuer? Dann komm zu unserer exklusiven Bauwagen Testride Woche und erlebe die neuesten Triumph Modelle hautnah!

Was erwartet dich? Während der Testride Woche hast du die einzigartige Gelegenheit, verschiedene Triumph Motorräder wie die Daytona660 und Speed400 zu testen. Egal ob du nach einem leistungsstarken Bike oder einem A2-kompatiblen Modell suchst Triumph hat das perfekte Bike für dich.

Teilnahmebedingungen: Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer ausreichend Zeit für eine Probefahrt hat, bitten wir dich, vorher einen Termin zu vereinbaren. Du kannst uns dafür anrufen, eine E-Mail schreiben oder uns über WhatsApp kontaktieren.

Kontaktdaten zur Terminvereinbarung:

Wichtige Hinweise:

  • Bitte bring zu deinem Termin einen gültigen Ausweis und Führerschein mit.
  • Alle Probefahrten finden während unserer regulären Öffnungszeiten statt.

Warum solltest du teilnehmen?

  • Erlebe die neuesten Triumph Modelle: Teste die Daytona660, Trident660 und Speed400.
  • Individuelle Beratung: Unser Team steht dir zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und dir die Besonderheiten der verschiedenen Modelle zu zeigen.
  • Finde das perfekte Bike: Ob leistungsstark oder A2-kompatibel wir haben das richtige Motorrad für dich.

Nutze diese einmalige Gelegenheit und melde dich noch heute für eine Probefahrt an! Wir freuen uns darauf, dich bei unserer Bauwagen Testride Woche begrüßen zu dürfen.

Location: Warm Up Zweiradtechnik GmbH
Dr.-Rudolf-Schieber-Str. 63,
73463 Westhausen

Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, dir die faszinierende Welt der Triumph Motorräder näher zu bringen. Let's ride!

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Kontaktieren

info@warm-up.net