1.000 € Startgeld Promotion 690 Duke, Modell 2018

Bei ihrer Präsentation vor zwei Jahrzehnten war die Original-Duke nicht weniger als revolutionär. Das erste Einzylinder-Straßenmotorrad von KTM wurde zu einem Kult-Klassiker, das einem rauen und radikalen Konzept eine gehörige Portion Spaß hinzufügte. Die aktuelle KTM 690 DUKE bleibt den Grundsätzen ihrer Ahnen treu, erweitert diese aber um zukunftssichere Feinheiten wie eine beeindruckende Laufruhe, eine raffinierte Elektronik, eine verbesserte Ergonomie und einen brutalen Antritt. So zementiert sie ihre Position als das weltweit stärkste in Serie gebaute 1-Zylinder-Motorrad auf dem neusten Stand der Technik. Lang lebe die Duke!

Jetzt in der "Startgeld-Promotion" bei hmf solange der Vorrat reicht mit 1.000,00 € Preisvorteil.

Mehr Infos bei uns im Haus oder gerne per Telefon unter 0931-78418-44. Wir freuen uns auf Dich.
Händler
hmf Motorräder GmbH
Nürnberger Straße 122
97076 Würzburg, Bayern
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 22.03.2018