MV Agusta News 2018 & Cagiva News 2018!

Bei MV Agusta hat man für 2018 jetzt alles verbessert und die neuen MV Modelle sind in Qualität und Verarbeitung zur Zeit der Hammer. Z.B. die neue MV Agusta Brutale 800 RR befindet sich jetzt in der Auslieferung und in der nächsten Woche ist bei MV Agusta im Werk die offizielle Pressevorstellung für diese schicke MV.

MV Agusta und Cagiva Chef Giovanni Castiglioni hat ein Comeback der Marke Cagiva für 2018 angekündigt. Die neuen Modelle sollen aber ausschließlich als E-Bikes kommen. Wir freuen uns das Giovanni Castiglioni das Erbe seines Vaters fortsetzt und mit Cagiva kehrt eine italienische Motorradmarke wieder zurück.
 Die E-Bikes von Cagiva sollen zunächst in der Mittelklasse und darunter angesiedelt sein. Auch Fun-Bikes und Geländemotorräder seien in Planung. Ein Superbike wird es nicht geben. Auf der EICMA 2018 ist die Premiere!

Aber jetzt kommt erst einmal die wunderschöne MV Agusta Brutale RR 800 EAS ABS mit 3 Jahren ohne Km-Begrenzung MV Agusta Hersteller-Garantie! Erleben Sie diese MV live bei uns!

Und die Inspektionsintervalle sind jetzt alle 15000Km. Bei der 30000Km Inspektion wird erstmals die Motorventileinstellung geprüft-gegebenenfalls eingestellt. 

Das revolutionäre 3-Zylinder-Projekt von MV Agusta hat einen neuen Höhepunkt an technischer Entwicklung und Leistung erreicht. Und das mit der Brutale 800 RR, die den Weg vollendet, auf den sich bereits eine andere Brutale, die 675, begeben hat, das erste Modell einer Serie, die zu einer breiten Palette von Bikes der Kategorie Naked, Supersport, Touring und Crossover werden sollte.

Wenn Liebe zum Detail die Präzision von Kleinstserien in die Großserie bringt. Wenn Leistung die Grenzen der Logik durchbricht. Dann, und nur dann, fügt MV Agusta einem Modell das Etikett RR“ hinzu. Erstklassige Funktionen, modernste Komponenten und radikales Design: eine Kombination, bei der kein Platz für Kompromisse bleibt. Jede einzelne MV Agusta ist außergewöhnlich: eine MV Agusta RR ist das authentische Extrakt aus purem, elektrisierenden Fahrspaß.

Beschreibung :
MV Agusta Brutale 800 RR EAS ABS - Euro 4 
Farbe: Farbe: Weiß-Schwarz!
Motor :Dreizylinder 4-Ventil - wassergekühlt.
Hubraum : 798 ccm
Leistung : 103Kw / (140PS)
Getriebe : 6 Gang Kassettengetriebe mit dem EAS System (Schaltautomat -
hoch & runter) , Anti-Hopping Kupplung!
Bremse :ABS System (Bosch).
Gewicht : 168 Kg.

Ausstattung:
Motor der F3 800 mit 6 Einspritzdüsen , 140PS , Motormanagement MVICS 2.0 , Schaltautomat EAS ( hoch & runter) , Anti-Hopping Kupplung , hydraulischer Steuerkettenspanner , DLC beschichtete Voll-Aluminium 43mm Marzocchi USD Gabel (-900 Gramm) , 8-fach einstellbarer Lenkungsdämpfer (Sachs) und einer wunderschönen Lackierung!
Das Etikett RR“, das bisher nur für die besten 4-Zylinder-Bikes von MV reserviert war, erobert die Produktreihe mit den 3-Zylinder-Reihenmotoren jetzt im Sturm. So geschehen mit der Brutale 800 RR, einer Kombination aus Leistung, Stil, grandiosem Fahrwerksdesign und völlig brachialer Kraft. In einer ganz eigenen Klasse liegt sie jenseits von Vergleich und Konkurrenz. Weil sie, trotz ihrer sorgfältig handgearbeiteten Details, das Sinnbild für eine Rückkehr zum Wesentlichen ist. Reiner Nervenkitzel.
Dazu gibt es jetzt volle 3 Jahre MV Agusta Werksgarantie sowie den perfekten Service.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.TEL:030 80603326
Lieferkosten in Deutschland : 285,00
Lieferkosten in europäische Nachbarländer erfragen.

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV AGUSTA Vertragshändler Tel:030 80603326
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin-Wannsee e-Mail:attberlin@t-online.de 

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 18.03.2018