Motomarkt.de – Eine neue Motorradbörse für Deutschland

Es gibt sie noch. Unternehmen welche mit einem fairen Miteinander interessiert sind. Eine neue Motorradbörse für Deutschland, Motomarkt. 
Die Motorradbörse Motomarkt.de bietet bereits über 8.000 Motorräder an und weit über 100 Händler inserieren bereits Ihre Neu- und Gebrauchtmotorräder. Auch viele private Motorradinserate haben den Weg in das wachsende Angebot gefunden.
 
Also eine echte Alternative zu den großen Börsen wie mobile.de oder motoscout. Gerade für Händler ist dieses Portal auch sehr interessant,
da die Inhalte von Artikelangeboten, News und hin bis zu Jobangeboten erweitert werden können.
Michael Neugebauer der Mann für Motomarkt Deutschland verrät uns, dass sein Unternehmen an vielen weiteren Projekten für 2017 und darüber hinaus arbeitet.
 
Fazit: Motomarkt.de ist eine echte Alternative zu den bereits vorhanden Motorradbörsen. Nicht nur für den Händler, welcher hier sich über seine Motorräder hinaus präsentieren kann. Nein auch für den privaten Biker wie wir, der sein Motorrad einfach und schnell inserieren will, lohnt der Blick auf die Seite von Motomarkt.de. Dort findet man interessante News aus der Motorradwelt und spannende Aktivitäten von Motomarkt im Motorsport.
 
 
 
Hier geht´s zu den Angeboten von BigPoint Speyer auf www.motomarkt.de
 
 
 
Fragen zu Motomarkt ?
 
Michael Neugebauer
Tel.: +49 151 – 55 86 80 76
Mail : m.neugebauer@a-commerce.ch


Motomarkt.de – Eine neue Motorradbörse für Deutschland
Anzeige


eingetragen am: 03.02.2017