Weil Motorräder unsere Leidenschaft sind

 
Es ist wichtig ein Unternehmen mit Gewinn zu führen. Aber viele verlieren dabei das Herz an der Sache. Die Leidenschaft an dem was sie tun.
Ja genau es klingt kitschig, doch wenn man genau mit dieser an die Sache ran geht entstehen tolle Dinge.
 
So haben wir einem guten Kunden von uns geholfen einen neuen Zubehör Krümmer an seine Africa Twin / CRF 1000 L zu Montieren.
Was als normaler Werkstattauftrag begann, wurde am Ende zu einem halben Paris-Dakar-Umbau. Der Kunde wünschte sich den passenden Krümmer an seinem Endschalldämpfer von Termignoni. Doch der verbaute Unterbodenschutz und die Bestimmungen der StVo wollten das nicht auf dem einfach weg zulassen.
Geschweißt, geflext und gefeilt auf hohem professionellem Niveau bis in die Nacht, dann hat es am Ende gepasst.
 
Wir wollten euch das nicht vorenthalten was möglich ist und euch ein paar Bilder von unsere Nachtschicht zeigen.
 
Wenn Ihr mal euer Motorrad umbauen lassen wollt oder es plant helfen wir auch gerne. Nur bitte nicht bis spät in die Nacht. 😉
 
Viel Spaß
 
*Und ein großes Dankeschön an Sebastian. 

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 04.08.2016