Besucherandrang auf dem Messestand von BigPoint Speyer

Am vergangenen Wochenende fand die Hambrückener Motorradmesse in der Lußhardhalle statt. Wir von BigPoint Speyer waren mit über 10 Motorräder vor Ort. So konnten wir den Besuchern die Neuheiten von Honda präsentieren und schon mal das Probesitzen  anbieten.
Großer Beliebtheit erfreut sich noch immer die Africa Twin ( CRF 1000 L ) bei den Besuchern. Auch die Verkaufszahlen Bundesweit und die Tests des Motorrades sprechen dafür.
Hier ein Beispiel von Spiegel Online : Testbericht Spiegel Online
 
Weitere angesagte Motorräder waren die Automatik Modelle von Honda. Auch hier hört man von vielen Biker die Überraschung wie gut dieses Automatik bei den Motorrädern Funktioniert.
 
Besonders gut kamen die neuen CB und CBR Modelle für 2016 bei den jüngeren Nachwuchsbiker an. Die neuen Farben wie zum Beispiel schwarz / orange und die neuen Verkleidungen geben den Motorrädern eine super sportliches aggressives auftreten. Trotzt dieser Optik sind diese Fahrzeuge optimal für den Anfänger geeignet.
 
 
Alles in allem hatten wir auch auf der Messe unseren Spaß und hatten unsere Rennmotorräder und Umbauten dabei. Ebenfalls waren wir sehr erfreut über die vielen Besucher auf der Hambrückener Motorradmesse. Es lohnt sich im nächsten Jahr dort vorbei zu schauen. Es sei auch noch erwähnt der Eintritt ist in Hambrücken für alle frei.
 
 

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 09.03.2016