Sascha Passlack Ist Landessieger

Sascha ist Landessieger im Leistungswettbewerb des bayrischen Handwerks im Zweiradmechaniker Handwerk

Albert Zweiradcenter Arnstein

Auch 2017 konnte wieder ein Auszubildender des Quad – Roller- und Motorradhändlers Hermann Albert aus Arnstein bei der Handwerkskammer einen großen Erfolg feiern: Sascha Passlack (Mitte)
Nach dem Kammersieg in Unterfranken, konnte er nun auch den Landessieg des Zweiradmechaniker Handwerks im Leistungswettbewerb des bayrischen Handwerks nach Arnstein holen.  Der ausbilungsverantwortliche Zweiradmechanikermeister Stefan Dürr (links), der Sascha während der Ausbildung mit seinen bereits mehrfach prämierten Fähigkeiten (Honda Mechanikerwettbewerb) tatkräftig anleitete und unterstützte, und Hermann Albert (rechts) als Eigentümer des Albert Zweiradcenters, stehen stolz neben Ihrem Schützling bei der Prämierung im schwäbischen Augsburg. Mit „ We are the Champions „  stieg Sascha mit 99 weiteren Siegern der unterschiedlichen Gewerke Bayerns auf die Siegerbühne, um seinen Preis entgegen zu nehmen.  Moderiert wurde die Veranstaltung vom Moderator Markus Othmer (bekannt aus der ARD und dem bayrischen Rundfunk), welcher Sascha aus der Schar der Sieger herauspickte um damit seine Ausbilder erneut stolz zu machen. Besonders erfreulich, das Sascha auch nach der Ausbildung weiterhin das Albert Team mit seinen tollen Leistungen unterstützt und treu bleibt.
Nun wird Sascha sich dem Bundesentscheid stellen. Schauen wir mal ob sich auch dort das Arnsteiner Gewächs wieder durchzusetzen weis.

Viel Spaß und Erfolg wünscht ihm dabei das komplette Albert Zweiradcenter Team.

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 28.11.2017