News: Auszeichnung „Top-Ausbilder 2017“ für die Auto-Leebmann GmbH

Betriebe, die mit hervorragender Berufsausbildung glänzen konnten, wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung Niederbayern am 10. Oktober 2017 in der Stadthalle Dingolfing ausgezeichnet. Die Auto-Leebmann GmbH erhielt als Dank für ihr Engagement eine Urkunde und einen Glaspokal mit der Aufschrift „Top-Ausbilder 2017“. Umso mehr Grund zur Freude, da außerdem auch noch erfolgreiche Nachwuchskräfte für ihre Leistungen geehrt wurden. Wir gratulieren hiermit herzlich Herrn Lukas Schiestl, der seine Ausbildung in unserem Betrieb mehr als erfolgreich abgeschlossen hat, zur nun auch von der Kfz-Innung höchstoffiziell und in feierlichem Rahmen ausgesprochenen „Anerkennung für die hervorragende Leistung bei der Abschlussprüfung“.

Eingetragen am: 17.10.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.