MV Agusta News EICMA & Modelle 2018!

MV Agusta hatte nicht nur einen wunderschönen Stand auf der EICMA in Mailand sondern MV brannte dort ein wares Feuerwerk an Neuigkeiten von der verlängerten MV Hersteller-Garantie auf 3 Jahre ohne Km-Begrenzung ab dem 02.11.2017, den neuen Modellen und über extrem verbesserte Technik & erweiterte Wartungs-Intervallen ab!
MV Agusta hat sich in der gewesenen Kriese sofort auf den Neuanfang danach konzentriert. Und das mit vollem Erfolg.Alle Modelle wurden technisch überarbeitet und der Wahnsinns Dreizylindermotor ist nun Qualitativ auf höchstem Niveau. Alles MV Motorräder bekommen ab dem 02.11.2017 eine 3 Jahres Hersteller-Garantie. Die Inspektionsintervalle wurden auf alle 15000Km erhöht. Erst bei 30000Km wird das Motorventilspiel überprüft-gegebenenfalls eingestellt. Das ist schon eine super Ansage!
Mit der MV Brutale 800 ab 2016 fing alles an. Dort hatte man schon den Dreizylindermotor komplett überarbeitet. Neben der Brutale 800 gesellt sich ja jetzt die Brutale 800 RR - der Motor ist einfach der Kracher. Daneben wird es eine wunderschöne MV Brutale 800 RC sowie eine Brutale 800 Pirelli geben. Und natürlich kommt die gierige MV RVS#1 jetzt. Ein paar wenige MV Brutale 1090 RR wird es auch geben. Die MV F4 bekommt noch einmal ein paar MV F4 RC Limited Modelle zur Seite gestellt und die Wahnsinn MV F4 RC LH44 Lewis Hamilton Limited Edition ( 44St. weltweit) geht ab Dezember in Produktion. Die MV F3 675-800 wird es auch als RC Version in limitierter Auflage geben. Die MV Turismo Veloce & Lusso Versionen bekommen auch neue Farbvarianten. Dann kommt ab März / April die neue MV Dragster RR. Das Ding ist wieder ein Highlight vom Feinsten.

Wir werden allen neuen MV Motorräder bei uns mit Preis und Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG nach und nach einstellen.Bis zum 31.12.2017 wird es bei 1,49% Effektivem Jahreszins bleiben! Auch wenn ihre MV erst 2018 vom Werk geliefert wird.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Finanzierungsangebot für ihre Wunsch MV Agusta!

Ich wünsche allen eine Gute Zeit und bleiben Sie gesund!
Jürgen Tiedemann

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 15.11.2017