News: Misano Test & Skiurlaub

Hi guys, hier hab ich wieder ein paar News für Euch.

In Misano nahm ich an den "Rehm Race Days" teil. Das
Wetter war nicht besonderlich warm, aber totzdem war´s
einfach geil, wieder auf dem Bike zu sitzen. Für mich war in
erster Linie wichtig mich wieder richtig wohlzufühlen, und
einfach nur fahren, fahren, fahren. Auch konnte ich schon ein
paar Reifen aussortieren und mit dem Set up wieder einen Schritt
nach vorne machen. Auch die Zeiten waren trotz 7Grad Asphalt-
temperatur wirklich sehr gut, mehr möchte ich dazu gar nicht
sagen :-)

Kaum zuhause, ging es dann schon wieder auf zum Skifahren.
Ich fuhr mit meiner Silvia für ein paar Tage nach Bad Kleinkirchheim.
Dort verbrachten wir ein paar wunderschöne Tage in einen Wellnes
Hotel, hatten ein traumhaftes Wetter und top Skipisten, optimal
um ein bisschen auszuspannen.

Nun laufen schon wieder die Vorbereitungen für den nächsten Test
in Rijeka, wo ich bei Jura-Racing mitfahren werde. Leider muss
ich auch dort noch auf mein richtiges Einsatzmotorrad verzichten
und mit einer serienmäßigen Fire Blade mich begnügen. Macht aber
nichts, die macht genau so Spass :-)

Also bis bald, Ihr hört von mir!

Gruß Euer Öli #12

Eingetragen am: 17.03.2003

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.