Saisonfinale am Pannoniaring

Letztes Wochenende fand unser Finale am Pannoniaring statt.

Bei wechselnden Wetterbedingungen fuhr Michael Halbweiß im Langstreckenrennen den ersten Turn noch im Trockenen. Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes und so stellten wir mein Motorrad auf Regenräder, welche ich ab der 35ten Minute auch brauchte.

Beim Wechsel noch auf dem P7 liegend, konnte ich in 1 Std. und 7min im Regen auf den 2ten Platz nach vor fahren. Nachdem meine Tankfüllung zu Neige ging und Michi inzwischen seine R6 auch auf Regen umgerüstet hatte, fuhr er die letzten 15 min zu Ende. Wir errichten hier mit P2 unser bestes Saisonergebnis und konnten damit den dritten Gesamtrang 2017 in der Klasse Langstrecke Supersport absichern.

Ein weiteres Highlight war auch der Besuch des Motorsportclub St. Oswald, welcher mit einem 50Sitzer Bus anreiste und dieses turbolente Rennen aus nächster Nähe erleben konnte.

Auch die Siegerehrung und anschließendes Freibier war nach Ihrem Geschmack.
.
.
Händler
Leopold Holzapfel
Untere Hauptstraße 14
3684 St. Oswald, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 19.09.2017